Belichtungszeit im Dschungel einstellen – Fotografierenlernen im manuellen Modus

Da hat es uns doch glatt in den Dschungel verschlagen! Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und trotzen in tropischer Hitze Moskitos und Schlangen, nur um Euch zu zeigen, was man mit unterschiedlicher Belichtungszeit an einem Wasserfall anstellen kann. Wenn Du noch im Automatik-Modus fotografierst, dann ist dieses Video genau das richtige für Dich! Wir machen Dir den Einstieg in das Fotografieren im manuellen Modus so leicht wie möglich. Neben unserem Video zum Thema Blende ist dieses Video für all diejenigen unter Euch gedacht, die in Zukunft noch bessere Bilder machen möchten! Ahhh… ich hasse Schlangen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.