Die 5 bekanntesten Licht-Setups für tolle Portraitfotos

Text

Hier geht es zum Download!

Download Übersichtsgrafik: Die fünf bekanntesten Licht-Setups für Portraitfotos

Hallo!

Hier kannst Du die Konzeptgrafik als PDF herunterladen.

Gib einfach Deine Email-Adresse an und ich schicke Dir den Download-Link per Mail zu.

Ich wünsche Dir viel Spaß damit!

Grüße

Andy
FREE DOWNLOAD

Send download link to:

Ich bestätige, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe Privacy Policy.

Für exklusive News, Content, Workshops und so möchte ich gelegentlich den ShutterRocker Newsletter bekommen!

6 thoughts on “Die 5 bekanntesten Licht-Setups für tolle Portraitfotos

  1. Bin erst kürzlich auf Deine Videos gestossen. Finde ich gut.
    Da ich erst seit kurzem angefangen habe, Blitztechniken zu lernen, hat mich dein neuestes sehr interessiert,

    1. Hi Michael, das freut mich 🙂 Dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg und Spass beim Blitzen, die Möglichkeiten sind echt unbegrenzt!
      Grüße
      Andy

    2. Super Arbeit die Du leistest und das meist ohne Werbung. Danke es hilft mir sehr mich weiter zu entwickeln. Suche noch einen Praktikumsplatz gelegentlich z.B. für eine Woche etc. in Sachen Portrait.
      Wohne in Hamburg. Bin 58 Jahre alt, Feuerwehrmann und gehe in 20 Monaten in Pension. Dann soll es etwas professioneller weiter gehen, mit meinem Hobby das ich seit der Kindheit liebe..
      Besten Gruß
      Kai Hitzeroth

  2. Super Arbeit die Du leistest und das meist ohne Werbung. Danke es hilft mir sehr mich weiter zu entwickeln. Suche noch einen Praktikumsplatz gelegentlich z.B. für eine Woche etc. in Sachen Portrait.
    Wohne in Hamburg. Bin 58 Jahre alt, Feuerwehrmann und gehe in 20 Monaten in Pension. Dann soll es etwas professioneller weiter gehen, mit meinem Hobby das ich seit der Kindheit liebe..
    Besten Gruß
    Kai Hitzeroth

  3. Moin Kai, freut mich sehr, wenn die der Content hilft 🙂 Einen Praktikumsplatz kann ich Dir leider nicht anbieten aber wenn Du in Sachen Portrait einen Schritt voran kommen möchtest, dann schneider ich Dir gerne einen Tagesworkshop zu dem Thema zusammen. Melde Dich gerne.

    Mail: andy@shutterrocker.com

    Grüße
    Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.