Einfach bessere Fotos machen – Workshops und Trainings

Hallo Leute,

egal auf welchem Level Du Dich gerade als Fotograf oder Fotografin befindest, es gibt immer etwas, was einen interessiert und wo man gerne etwas besser werden will, um noch tollere Bilder zu schießen. Youtube-Videos und Bücher helfen hier natürlich oft schon ein ganzes Stück weiter. Den schnellsten Lernerfolg hat man allerdings, wenn man auch Fragen stellen und unmittelbar Lösungswege ausprobieren kann.

Um Dir zu helfen, möglichst schnell in Deiner Fotografie voran zu kommen, biete ich neben meinen Youtube Videos Einzel- und Gruppencoachings zum Fotografierenlernen an. Aufgrund der Corona-Situation sind Gruppenworkshops vor Ort leider momentan nicht möglich, Einzelcoachings und auch Onlinecoachings auch mit mehreren Leuten steht aber absolut nichts im Wege.

Wenn Du also über Themen wie z.B. Langzeitbelichtung, Portraitfotografie, Lichtsetzung, Fotografieren im Manuellen Modus, fotografisches Storytelling, Businessbilder, Modellkommunikation oder Bildbearbeitung mit Lightroom und Photoshop mehr wissen möchtest dann schreib mir eine Mail oder ruf mich gerne an. Du hast ein ganz anderes Thema, das Dich reizt? Auch dann bin ich gespannt auf Deine Nachricht!